Über uns

AGB

Links

 

News

 

Bierholdt GmbH Schleife

Das 1991 nach 5-monatiger Bauzeit eröffnete Betonwerk Bierholdt GmbH in Schleife setzt seitdem Maßstäbe in der Region.
Als einziges Pflastersteinwerk im Niederschlesischen Oberlausitzkreis weist die Firma, deren Produktpalette von Pflastersteinen verschiedenster Formen und Farben über Elemente des Straßenbaus, wie z. B. Borde, Palisaden und Böschungsbefestigungen bis hin zu hochwertigen Betonprodukten mit veredelten Oberflächen für den privaten Bereich reicht, ein Programm auf, das sowohl Städteplaner, Großinvestoren als auch private Bauherren voll zufrieden stellt.
Im Jahr 2000 erweiterte die Firma Bierholdt GmbH ihr Angebot um die Materialien Sand, Kies und Recycling.
Stets die Zeichen der Zeit erkennend, ist die Bierholdt GmbH ein kompetenter Partner für aktuelle Bauvorhaben.
Waren es zu Beginn der 90er Jahre Neubauten wie Firmenneubauten, Einkaufszentren etc., so änderte sich der Bedarf heute hin zu privaten Bauvorhaben und überregional bedeutenden Baumaßnahmen.
Besonders stolz ist man auf die Mitwirkung bei der Errichtung des EUROSPEEDWAY Lausitzring, wo durch den Bauherren besonders hohe Anforderungen an Qualität und Quantität der Produkte gestellt wurden.
Beispielhaft ist die „Stadtplatte", welche bereits im Gründerzeitviertel der Stadt Görlitz integriert ist. Mit diesem innovativen Produkt wurde eine realistische Alternative zu den z. T. noch vorhandenen Granitplatten geschaffen.